hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Dh.
Beiträge: 1
6. Jan 2004, 11:28
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

zzgl. Spesen?


Hallo Forumsaktive,

ich hab mal eine Frage:
Wie kann bei einem entfernten Auftraggeber Reise- und Hotelkosten mit in das Angebot aufnehmen?
Da die ja noch nicht feststehen, würde ich vielleicht sowas wie "zuzüglich Spesen" schreiben.
Geht das? Oder gibt es da andere übliche Formulierungen?

Viele Grüße,
Dh. Top
 
X
webulino
Beiträge: 120
10. Jan 2004, 23:37
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #65043
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

zzgl. Spesen?


... vielleicht kann man mit dem "Arbeitgeber" vereinbaren, das er Unterkunft etc. stellt, bzw. die Hotelrechnung schon direkt auf Kosten des Auftraggebers geht, und Reisekosten (z.B. Bahnfahrkarte) nach Vorlage erstattet ...

Gruß Sebastian
als Antwort auf: [#64351] Top