[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... zzgl. Spesen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

zzgl. Spesen?

Dh.
Beiträge gesamt: 1

6. Jan 2004, 11:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forumsaktive,

ich hab mal eine Frage:
Wie kann bei einem entfernten Auftraggeber Reise- und Hotelkosten mit in das Angebot aufnehmen?
Da die ja noch nicht feststehen, würde ich vielleicht sowas wie "zuzüglich Spesen" schreiben.
Geht das? Oder gibt es da andere übliche Formulierungen?

Viele Grüße,
Dh.
X

zzgl. Spesen?

webulino
Beiträge gesamt: 120

10. Jan 2004, 23:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #65043
Bewertung:
(2483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... vielleicht kann man mit dem "Arbeitgeber" vereinbaren, das er Unterkunft etc. stellt, bzw. die Hotelrechnung schon direkt auf Kosten des Auftraggebers geht, und Reisekosten (z.B. Bahnfahrkarte) nach Vorlage erstattet ...

Gruß Sebastian


als Antwort auf: [#64351]