Moin,
ich hatte bisher ein Abonnement von Apple Music.
Da ich nun Amazon Prime abonniert habe, bin ich somit auch zu Amazon Music gewechselt und habe Apple Music gekündigt. Meine entsprechenden Playlists und Alben habe ich alle in Amazon Music integriert.
Ich bin jedoch mit Amazon Music nicht sehr zufrieden, Apple Music war weitaus funktionaler und stabiler.
- Ich höre täglich die Nachrichten der Tagesschau. Amazon Music liefert mir sehr (!) oft den Hinweis, „Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar!“. Heute hat Amazon Music zwar die Nachrichten gesendet, jedoch mitten in den Nachrichten abgebrochen und die obige Mitteilung gebracht.
- Ich spiele eine Playlist mit etwa 500 Rocktiteln fast täglich mehrmals in zufälliger Reihenfolge. Apple Music hat dies korrekt durchgeführt und wirklich jedesmal oder jeden Tag völlig zufällig unterschiedliche Titel abgespielt. Amazon Music fängt jedoch bei zufälliger (!) Wiedergabe fast immer mit den gleichen Titeln an. Als Beispiel: Spielt Amazon Music zufällig als erstes Titel K, W, I, C, O und T als erstes, sind es bei der nächsten zufälligen Wiedergabe die Titel C, K, O, T, I und W.
Lassen sich diese beiden Probleme beheben?