[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator $Symbole duplizieren ohne sie im Menu zu dupliziren durch copypaste

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

$Symbole duplizieren ohne sie im Menu zu dupliziren durch copypaste

Ladminator
Beiträge gesamt: 53

27. Jan 2010, 13:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich brauche immer mehrere Kopien des gleichen Symbols.
Bei mehreren gleichen Symbolen ziehe ich mir das Symbol entsprechend immer aus der Bibliothek an die gewünschte Stelle.

Gibt es eine Einstellung durch copypaste ebenfalls das Symbol zu kopieren, was auch dann das gleiche Symbol ist.

Beim einfachen kopieren und einfügen erstelle ich bisher immer ein neues Symbol des gleichen Inhalts. Das ist für meine Arbeiten eben nicht der Sinn eines Symbols.

Weiss da jemand etwas?
X

$Symbole duplizieren ohne sie im Menu zu dupliziren durch copypaste

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

27. Jan 2010, 16:24
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #431738
Bewertung:
(1544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In welcher Version passiert das? Ich kann das nicht reproduzieren. Alternativ: Alt-Taste drücken, Symbol verschieben: klappt das?


als Antwort auf: [#431713]

$Symbole duplizieren ohne sie im Menu zu dupliziren durch copypaste

Ladminator
Beiträge gesamt: 53

27. Jan 2010, 16:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #431745
Bewertung:
(1539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Monika

es hat geklappt.

Danke Dir vielmals.


Lieben Gruss

Matthias


als Antwort auf: [#431738]