News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop öffnen von bilddateien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

öffnen von bilddateien

thomka
Beiträge gesamt: 138

24. Jan 2012, 12:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe vor kurzem auf PS CS5 version 12.1 upgedated. wenn ich hier mehrere bilder auf einmal öffne, werden diese nicht in einzelnen fenstern sondern alle in einem fenster dargestellt. wie kann ich das abstellen bzw. so ändern, dass, wie in der alten version (in meinem fall CS3), wieder jedes bild in einem eigenen fenster geöffnet wird?

danke für jede antwort!
X

öffnen von bilddateien

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

24. Jan 2012, 12:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #488441
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

Voreinstellungen > Benutzeroberfläche > Checkbox "Dokumente als Registerkarten öffnen" deaktivieren.

Gruß
Michael

P.S.: Im Nachhinein auch per Fenster > Anordnen > Nur schwebende Fenster


als Antwort auf: [#488440]
(Dieser Beitrag wurde von Michael Pabst am 24. Jan 2012, 12:55 geändert)

öffnen von bilddateien

thomka
Beiträge gesamt: 138

24. Jan 2012, 12:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #488442
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo michael,

vielen dank für die prompte reaktion. genau da hatte ich auch schon gesucht, aber den "wald vor lauter bäumen nicht gesehen".

:-)


als Antwort auf: [#488441]