[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript <param name="wmode" value="transparent">

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

parole board
Beiträge gesamt: 4

5. Nov 2004, 18:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey,

ich habe das problem das ich über einen flash-layer einen html-layer legen soll. diese klappt wunderbar in fast allen browser u. auch in mac. Nur der Opera zeigt das html nicht an. Kann mir jemand einen tip geben, wie man dem problem bekommen kann.

Für eure hilfe im voraus vielen dank.

mfg klaus
X

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

7. Nov 2004, 02:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #121994
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beispiel-URL?


als Antwort auf: [#121761]

parole board
Beiträge gesamt: 4

8. Nov 2004, 11:12
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #122239
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey,

habe es noch lokal auf dem rechner. Hab eauch noch ein bissel weiter gesucht u. ich denke das es einfach auf opera nicht geht. Laut macromedia.com kann dieser browser dieses attribut nicht verstehen. Will jetzt mal sehen auf was für einer basis eigentlich dieser browser basiert, vielleicht kommt man ja so zu einer lösung. Kann dir maximal eine test seite per mail senden.


als Antwort auf: [#121761]

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

8. Nov 2004, 12:37
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #122259
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, das scheint tatsächlich von Opera nicht unterstützt zu werden. Du kannst höchstens einen bug report senden an Opera, oder warten bis eine neuere Version rauskommt, wo dies behoben wird.

Ich würde jedoch keinen Schlaf darob verlieren, stellt Opera doch weit unter 1% des Browsermarktes dar. Leute die Opera benutzen, haben garantiert noch andere Browser installiert; sie sind sich üblicherweise gewöhnt, ab und zu mal eine Seite in IE oder Firebird aufzurufen, wenn mal etwas nicht ganz koscher aussieht...

Links:
http://www.webmasterworld.com/forum21/8665.htm
http://www.designdetector.com/...les/Opera7Review.php (erster user-comment)


als Antwort auf: [#121761]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/