[GastForen Archiv Adobe Video Produkte [After Effects] Motion Tracking

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[After Effects] Motion Tracking

darkman77
Beiträge gesamt: 1

31. Jan 2005, 11:16
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe eine kleine video aufnahme, wo ein monitor zu sehen ist. auf den monitor möchte ich nun ein bild legen. das video läuft so: es ist der monitor zu sehen, die kamera schwenkt mit einer realtiv schnellen bewegung nach oben, sodas nur noch ein teil des monitors zu sehen ist.

meine frage wie kann ich mein bild auf den monitor bringen?

ich habe es mit folgenden tutorial versucht: http://www.digitalproducer.com/...ticle.jsp?id=19392-0

wenn die kamera noch starr auf den monitor gerichtet ist funktioniert alles super, aber so bald die kamerabewegung beginnt, verschieben sich die tracking points und somit auch mein bild. was kann ich dagegen tun?

ist es wirklich so das man bei einer kamerabewegung das bild frame für frame anpassen muss?

hoffe mir kann jemand helfen!

Mfg

darkman77
X