[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript [Bilderkatalog] @Hans Haesler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[Bilderkatalog] @Hans Haesler

HFPatzi
Beiträge gesamt: 37

12. Sep 2014, 11:13
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,

habe gerade gesehen, dass du das Javascrip "Bilderkatalog" für Indesign unter deine Fittiche genommen hast. Zwei Kleine Fragen dazu (da ich sowas von keine Ahnung von Javascript habe): Wäre es möglich: a) die Schrift der Bildnamenlabels zu ändern (Arial in meinem Fall) und b) den Optionsdialog wegzulassen und immer nur ein und dieselben Einstellungen zu verwenden. Quasi: Verzeichnis wählen und ab dafür.

Hätte da dann noch weitergehende Ideen, dazu aber später ;)

Ich dank dir (oder wer sich diesem Thema annimmt) schonmal im Vorraus.

Gruß
Patzi
X