[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu [INFO] Besucherrekord HDS im Mai 2004

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[INFO] Besucherrekord HDS im Mai 2004

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Jun 2004, 10:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1439 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hilfdirselbst.ch verzeichnet monatlich neue Rekorde. Im Monat Mai sind es erstmals über 100'000 Besucher gewesen, die unsere Plattform besucht haben. Die Besucheranzahl wurde seit Januar 2004 bereits verdreifacht!
HDS wurde im Mai mit 49693 verschiedenen Suchbegriffen gefunden. Nicht weniger als 18.4% Macintosh-Anwender besuchen HDS. Der Browser Safari hat mit 9.9% zum zweitstärksten Browser mutiert.
Dies einfach einmal einige wenige Angaben...
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch
X

[INFO] Besucherrekord HDS im Mai 2004

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

1. Jun 2004, 18:58
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #88374
Bewertung:
(1437 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg! Habe in der Zeit, seit dem ich hier bin, kein Forum gesehen, was sich so entwickelt.

Wolfgang


als Antwort auf: [#88246]

[INFO] Besucherrekord HDS im Mai 2004

Kurt Gold
Beiträge gesamt: 2383

2. Jun 2004, 18:27
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #88642
Bewertung:
(1437 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Urs,

wie heißt denn unser neuer Besucherrektor auf der Startseite mit bürgerlichen Namen? :0)

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#88246]

[INFO] Besucherrekord HDS im Mai 2004

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Jun 2004, 18:29
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #88643
Bewertung:
(1437 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
keine ahnung, ist mir soeben entfallen. ;-)
danke für die mitteilung!
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#88246]
X