[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe [Info] Adobe Minute Mail EXTRA / Acrobat EXPO

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[Info] Adobe Minute Mail EXTRA / Acrobat EXPO

webulino
Beiträge gesamt: 120

3. Jun 2002, 23:29
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
................................................................
Minute Mail EXTRA
................................................................


ADOBE ACROBAT EXPO
................................................................

Das PALLADIUM in Koeln ist eine der ersten deutschen
Adressen fuer hochwertige Events. Wo frueher Kupferdraehte
fuer Strom- und Telefonkabel produziert wurden, findet
am 11. Juni 2002 die erste Adobe Acrobat Expo statt.

In der ehemaligen Industriehalle aus der Gruenderzeit
praesentieren wir Ihnen zusammen mit ausgesuchten
Partnerunternehmen professionelle Loesungen rund
um das Thema "Digitales Dokumenten-Management".

Experten namhafter Consulting-Haeuser, Systemintegratoren
und Loesungsanbieter zeigen neue Moeglichkeiten rund
um Adobe Acrobat 5.0 und das PDF Format auf. Die Adobe
Acrobat Expo gibt Ihnen klare Antworten auf Fragen wie:

- Wie lassen sich Dokumente effizienter verwalten?
- Welche Loesungen gibt es im Bereich digitale Signaturen?
- Wie laesst sich die Archivierung optimieren?
- Welche neuen Moeglichkeiten bieten eFormulare?
- Was ist bei dem "Digital Rights Management" zu beachten?
- Wie verbessern Online-Kommentare Abstimmungsprozesse?
- Wie integrieren sich Acrobat Loesungen in das Arbeitsumfeld ?

Die Adobe Acrobat Expo richtet sich in erster Linie an
Entscheider aus Unternehmen, der Oeffentlichen Verwaltung,
der Industrie und Wirtschaft, Banken und Versicherungen,
die ihre Arbeit mit elektronischen Dokumenten effizienter
und produktiver gestalten wollen.

Alle Teilnehmer haben ausserdem die Moeglichkeit, eine von
drei hochwertigen Olympus Digitalkameras oder eine von zehn
Adobe Acrobat 5.0 Vollversionen zu gewinnen.

Melden Sie sich noch heute zur kostenlosen Teilnahme an!
Anmeldeschluss ist der 07.06.2002!

................................................................
AGENDA
................................................................

? 09:00 - 10:00 Einlass der Gaeste zur Veranstaltung
? 10:00 - 11:00 Begruessung und Keynote von Adobe Systems
? 11:00 - 11:45 Bernd Zipper zum Thema "10 Jahre Adobe PDF"
? 12:00 - 12:30 Pause
? 12:30 - 13:00 Gastredner Andreas Schwabe vom Bundesamt fuer Finanzen
"Einsatz PDF-Formulare im Bundesamt fuer Finanzen"
? ab 13:30 Acrobat 5.0 und Adobe Accelio Produkte im Detail

................................................................
WEITERE INFORMATIONEN
................................................................

Details zur Expo:
http://www.adobe.de/events/expo/main.html

Partner Unternehmen:
http://www.adobe.de/events/expo/partners2002.html

Anmeldung:
http://www.adobe.de/events/expo/register.html

Anfahrt:
http://www.koeln-event.de/lage.htm


................................................................
AN- UND ABMELDUNG
................................................................

Sie habe diese E-Mail bekommen, weil Sie Ihr Interesse an Neuigkeiten von
Adobe bekundet
haben - entweder, indem Sie explizit die Minute Mails abonniert haben oder
indem Sie sich
fuer die Adobe Community angemeldet und die Wahl getroffen haben,
Informationen von
Adobe zu erhalten.

Falls wir Ihnen diese Nachricht faelschlicherweise zugesendet haben oder
wenn Sie Ihren
Namen von der Verteilerliste streichen moechten, gehen Sie bitte auf
folgende Seite:

http://www.adobe.de/services/newsletter/unsubscribe.html

Sie haben eine Kollegin oder einen Bekannten, der diese Informationen auch
regelmaessig
bekommen moechte? Kein Problem! Er/sie braucht nur die E-Mail-Adresse auf
der folgenden Seite
zu registrieren:

http://www.adobe.de/services/newsletter/subscribe.html

................................................................
DISCLAIMER
................................................................

Copyright (c) 2002 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten.

Adobe und Adobe Produktnamen sind Warenzeichen von Adobe Systems
Incorporated. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer entsprechenden
Inhaber.

Adobe - Everywhere you look.
http://www.adobe.de | http://www.adobe.at | http://www.adobe.ch


X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!