[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt [Marc Autret]: Coordinate Spaces and Transformations in InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[Marc Autret]: Coordinate Spaces and Transformations in InDesign

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5318

31. Mär 2014, 13:50
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Was wir schon immer über die transform()-Methode wissen wollten, aber bisher nie zu fragen gewagt hatten. Das versucht uns jetzt Marc Autret Schritt für Schritt, Kapitel für Kapitel, hier näherzubringen:

Marc Autret
Coordinate Spaces and Transformations in InDesign — Chap.1

http://www.indiscripts.com/...nd-transformations-1

Viel Spaß dabei :-)

( Mir brummt immer noch der Schädel nach Lektüre des 1. Kapitels. Aber das war bei diesem ambitionierten Thema ja absehbar. Für Risiken und Nebenwirkungen… ;-) )
X