hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9258
9. Jun 2004, 23:11
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1016 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[NEWS] Neue Powermacs verfügbar...


Da verstehe einer die Welt:
Apple schweigt aber es gibt neue Macs u.a.:
Apple PM G5 2,5GHz DP, 512MB, 160GB, 8*DVD-R/CDRW, Radeon 9600 XT 128MB, OS X, OnSite36
Artikel: 70307 · 3.149,00 €

lt. Cancom


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
10. Jun 2004, 11:21
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #90168
Bewertung:
(1016 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[NEWS] Neue Powermacs verfügbar...


Hi Dirk,

ist ja fast ein Schnäppchen:))

da komme ich mir richtig "unterbelichtet" vor, habe gerade von einem Hardware-Reseller das Angebot einer...

1 Jahr gebrauchten Workstation: Compac Dual Xenon 2.8 und 2 GB Ram sowie SCSI 160/320......für ca 999,-Euro...mit Garantie...

für den lächerlichen Rest...könnte ich endlich mal mit der kompletten Familie in Urlaub fliegen:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#90110] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9258
10. Jun 2004, 14:34
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #90205
Bewertung:
(1016 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[NEWS] Neue Powermacs verfügbar...


Tja, aber ist kein Mac.... ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#90110] Top
 
gd
Beiträge: 289
10. Jun 2004, 18:51
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #90264
Bewertung:
(1016 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[NEWS] Neue Powermacs verfügbar...


Da werde ich wohl meine Tagesration an Proof's und Postern drastisch erhöhen müssen.

Ditemar
als Antwort auf: [#90110] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17537
11. Jun 2004, 00:40
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #90309
Bewertung:
(1016 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[NEWS] Neue Powermacs verfügbar...


Hallo gpo,

wenn du schon meinst, Macs und PCs vergleichen zu müssen, dann schreib wenigstens dazu, was der PC neu gekostet hat, bei der Ausstattung (Doppel Xeon, SCSI320...) gab's den nämlich auch nicht beim Lidl oder Aldi.
Er wird sicherlich nicht das selbe gekostet haben, wie der Mac jetzt aber es ist auch nicht mehr 1:3

Interessant wäre auch ein Vergleich eines Macs zum Neupreis dieses PCs und sein Wiederverkaufswert jetzt... Wobei dieser Vergleich in dem Fall sehr hinkt, da es einen Prozessorwechsel bei Apple gab, daher sind die 1Jährigen Rechner alle vorletzteGeneration, die Intels sind nur höher getaktet, aber ansonsten vergleichbarer.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#90110] Top
 
X