[GastForen Archiv Adobe Director [Shockwave] Abspann-Film loopt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[Shockwave] Abspann-Film loopt

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

30. Jul 2004, 14:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, hallo Christof,

ich habe jetzt mein CD-Projekt soweit online. Jedoch wird der letzte Film geloopt. 'exit movie' oder 'stop movie' funktionieren auch nicht. Ich stehe auf dem Schlauch.

Was muss ich machen?

Vielen lieben Dank!

Gruß
Bernhard
X

[Shockwave] Abspann-Film loopt

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

30. Jul 2004, 15:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #100409
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Über den letzen Frame in dem Film schreib einfach einen "loop" auf dem letzten Bild ins Frameskript:

on enterFrame me

go to the frame

end enterFrame

Da kannst Du ja auch ein schwarzes Bild nehmen oder eines mit deinem Copyright oder einen Link zum ersten Film (Wiederholung).

Ansonsten kannst Du ihn ja auch zu einer anderen HTML-Seite schicken:

on exitFrame me
goToNetPage "http://www.xyz.de/xyz.html"
end exitFrame

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#100405]

[Shockwave] Abspann-Film loopt

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

30. Jul 2004, 15:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #100422
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke dir, Christof.

Ich dachte, es gäbe auch die Möglichkeit einen Film "sauber" zu beenden. Aber "goToNetPage" bringt mich auch weiter. :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#100405]