[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung [gesucht] bestimmte Firma für Kalender-Druck

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[gesucht] bestimmte Firma für Kalender-Druck

madsin
Beiträge gesamt: 8

28. Jun 2005, 08:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

ich habe früher mal Werbung im Briefkasten gehabt von einer Firma, die fertige Kalender anbietet. Vom DinA0 Wandkalender bis zum Schiebe- und Tischkalender. Das gleiche mit Schreibtischunterlagen. Da waren die Daten (einzelne Tage/Spalten etc.) schon fertig und man musste nur das Logo und den Rest noch schicken/einbauen.

Keine Ahnung wer das war. Auf jeden Fall eine überregionale Firma. Bei google finde ich nichts.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
X

[gesucht] bestimmte Firma für Kalender-Druck

Conny
Beiträge gesamt: 2914

28. Jun 2005, 20:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #174906
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vielleicht Oppermann oder so?


als Antwort auf: [#174696]

[gesucht] bestimmte Firma für Kalender-Druck

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

29. Jun 2005, 08:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #174935
Bewertung:
(1540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Kenne deren Angebot nicht genau, aber wenn du in der Schweiz suchst wäre es vielleicht eine Möglichkeit...
Wer weiss :-)

http://www.calendaria.ch/


als Antwort auf: [#174906]