[GastForen Archiv Adobe GoLive [GL5] Vorschau im Browser

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[GL5] Vorschau im Browser

trueprojects
Beiträge gesamt:

14. Jul 2005, 01:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei einem Kunden mit GoLive 5 funktioniert die "Vorschau im Standartbrowser" nicht. Weder beim Klick auf das Symbol in der Symbolleiste oben rechts, noch beim direkten Tastenbefehl, noch beim Aufruf der Funktion über das Menü (in dieser Version steckt diese Funktion noch im Menü Spezial, wenn ich mich recht erinnere - jedenfalls woanders als in den aktuellen GL-Versionen).

Ich habe in den Voreinstellungen alle Browser angegeben und Mozilla als Standartbrowser definiert (Versuche mit dem Internet Explorer führten zum gleichen Resultat - geht nicht).

Die Einzige Möglichkeit, aus dem Programm heraus eine Vorschau im Browser zu sehen, ist im Augenblick durch Rechtsklick in der Site-Datei auf die gewünsche HTML-Seite, "Im Standartbrowser öffnen". Das ist umständlich und nerfig. Woran könnte es liegen, dass die anderen Funktionen nicht funktionieren?

true.greetings
X