[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign [JS]: Fehlermeldung bei IndexFromList.js mit IDCS2 (4.0.2) auf MAC OSX 10.4.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[JS]: Fehlermeldung bei IndexFromList.js mit IDCS2 (4.0.2) auf MAC OSX 10.4.3

zaphodbeeblebroxx
Beiträge gesamt: 408

5. Okt 2006, 18:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hat schon mal jemand mit dem Skript IndexFromList.js unter IDCS2 (4.0.2) auf MAC OSX 10.4.3 gearbeitet?

http://www.hilfdirselbst.ch/..._P199226.html#199226

Ich erhalte eine Fehlermeldung bei der JS-Zeile 122 in der dem Index-Eintrag die "pageReferences" zugewiesen werden:
Code
			topic.pageReferences.add( doc.stories.item(j), match.index + delta, PageReferenceType.currentPage ); 



Ungültiger Wert für Parameter "source"; Text erwartet aber "Story" erhalten.


Wenn ich die Zeile auskommentiere oder den Fehler per "try" und "catch (e)" auffange erhalte ich einen entsprechenden Index-Eintrag, aber ohne die Seitenzahl.

Irgendwie liegt es wohl an "doc.stories.item(j), match.index + delta"?

Läuft das Skript nur unter CS1?

Gibt es eine Version für CS2?

zaphodbeeblebroxx
X

[JS]: Fehlermeldung bei IndexFromList.js mit IDCS2 (4.0.2) auf MAC OSX 10.4.3

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12775

5. Okt 2006, 22:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #254911
Bewertung:
(1324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

inzwischen habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, daß der Code zur Indexerzeugung von Berlios irgendwie Macken hat (früher war ich beeindruckt, weil er so kompliziert aussieht).

Ich würde Dir alternativ empfehlen, an einem Skript von Peter Kahrel weiterzustricken: http://www.hilfdirselbst.ch/..._P199530.html#199530

Das dort genannte Skript erzeugt Indexeinträge auf der Basis von Stilvorlagen.
Es könnte die Ausgangsbasis für ein listenbasiertes Skript sein.
Mir selber fehlt grad sehr die Zeit (und der eigene Bedarf), diese Aufgabe zu bewältigen.
Falls Du aber irgendwo hängen bleiben solltest, kannst Du mit meiner Unterstützung rechnen.


als Antwort auf: [#254876]