[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) [NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

23. Jun 2003, 21:05
Beitrag # 1 von 17
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
X

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

23. Jun 2003, 22:03
Beitrag # 2 von 17
Beitrag ID: #40800
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und jetzt kann man auch alles bei Apple sehen,
natürlich auch in Deutsch.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Jonny*be*Good
Beiträge gesamt: 107

24. Jun 2003, 06:03
Beitrag # 3 von 17
Beitrag ID: #40825
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sieht mehr nach einer Röschtiraffel aus :-0


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

24. Jun 2003, 08:34
Beitrag # 4 von 17
Beitrag ID: #40842
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.heise.de/...ata/se-23.06.03-002/

also apple's design überrascht mich immer wieder!
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Claus
Beiträge gesamt: 613

24. Jun 2003, 12:04
Beitrag # 5 von 17
Beitrag ID: #40895
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mir gefällt das Design und ein 2 GHz ist praktisch schon geordert... finde es nur schade, dass der Speed-Bump nur mit dem 64 Bit Macs da ist... also welche meinen mit dem Panther (neuer Finder) auf dem G4 wird es viel schneller, der wird wohl enttäuscht sein!

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Jun 2003, 12:13
Beitrag # 6 von 17
Beitrag ID: #40897
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gibts gerüchte wann der g5 als book erhältlich sein wird?
(ob der allerdings bezahlbar ist... .-)

der preis vom g4 (book) sollte ja demnächst fallen, was denkt ihr ab wan könnte eine preissenkung stattfinden?


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Claus
Beiträge gesamt: 613

24. Jun 2003, 12:14
Beitrag # 7 von 17
Beitrag ID: #40898
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube nicht das ein neues PowerBook vor dem Herbst käuflich zu erwerben ist... vielleicht Vorstellung auf der Macworld im Sommer.

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

24. Jun 2003, 12:42
Beitrag # 8 von 17
Beitrag ID: #40905
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die Powerbook-Preise sind bereits gefallen, günstiger werden die wohl nicht mehr werden. (G4/867, 2200 €)
Bei den Mobilprozessoren ist das immer das gleiche Problem: Die Kühlung. Ich rechne eher damit, dass die jetzigen Modelle evtl. noch einmal ein kleines MHz-Update erfahren und erst später die nächste Mobilgeneration herauskommt.

Christoph Grüder


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Jun 2003, 13:19
Beitrag # 9 von 17
Beitrag ID: #40911
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die infos :-)

war neulich in einem mac-laden und war sehr überrascht wie stabil das teil läuft und die batterie-lebensdauer ist ja erste sahne...

mal gucken ob ich mir so ein teil mal ausborgen kan um einen genaueren eindruck zu erhalten...

kennt jemand in der ch eine möglichkeit/laden wo man ein g4 book mal ein paar tage zuhause testen kan?



als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

24. Jun 2003, 13:23
Beitrag # 10 von 17
Beitrag ID: #40913
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Anonym

Ich weiß zwar keinen Laden, der dir diese Möglichkeit bietet, aber es ist bestimmt leichter dir zu helfen, wenn du uns verrätst, in welcher Gegend dieses PowerBook beheimatet sein sollte.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Conny
Beiträge gesamt: 2914

24. Jun 2003, 13:27
Beitrag # 11 von 17
Beitrag ID: #40914
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

in der Regel hat jedes größere Systemhaus auch Geräte die vermietet werden. Deutschlandweit weis ich aber auch nicht alle Rechner-Vermieter, als ich allerdings vor einigen Jahren kurzfristig für meine Unternehmung in Spitzenzeiten Leihgeräte brauchte, habe ich einfach gegoogelt und bin ziemlich schnell fündig geworden.
Hoffe das hilft weiter...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Jun 2003, 13:35
Beitrag # 12 von 17
Beitrag ID: #40918
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
zürich oder bern wären intressant...

vorderhand bleibe ich noch anonym, da ich in der vergangenheit eh immer nur über den mac gelästert habe und ich mir ganz sicher war so ein teil kommt mir nie ins haus...

im moment bin ich mir da aber gar nicht mehr sicher...
darum würd ich gerne mal in einer "ruhigen" umgebung reinschauen und mir eine "eigene" meinung bilden, ob für mich ein wechsel intressant ist.

darf was kosten...
(an mietkauf besteht kein interesse).


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Conny
Beiträge gesamt: 2914

24. Jun 2003, 13:39
Beitrag # 13 von 17
Beitrag ID: #40920
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi anonymer Mac-Lästerer ;-)

mit vermieten meinte ich auch keinen mietkauf sondern das Mieten einer Kiste für eine Woche oder so, um genau das zu gewährleisten was Du möchtest.
Alles Klar?

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Jun 2003, 13:48
Beitrag # 14 von 17
Beitrag ID: #40923
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
alles klar .-)

war bis jetzt nur in einem grösseren mac-laden in zürich und die bieten nur den mietkauf an...

vieleicht hat mir ja jemand einen guten tip, wo man ein g4 book mal für ein paar tage ausleihen kan, bevor man sich zum kauf entscheidet?

gegoogelt habe ich noch nicht, vieleicht kan ich mir das ja jetzt auch ersparen?!


als Antwort auf: [#40793]

[NEWS] G5 ist da... erste Bilder in den Links

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Jun 2003, 17:51
Beitrag # 15 von 17
Beitrag ID: #40996
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in den größerern Städten gibt es meist Computer-Verleiher.

In Berlin zum Beispiel imax oder peanuts.

Gruß


als Antwort auf: [#40793]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!