[GastForen Web allgemein Browser [NEWS] IE5.2.3 für OSX: Letzte Version von MS für Mac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[NEWS] IE5.2.3 für OSX: Letzte Version von MS für Mac

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

17. Jun 2003, 09:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1172 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier kann man sich die wahrscheinlich letzte
Version des IE für Mac ziehen (für OSX):
http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/10902

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
X

[NEWS] IE5.2.3 für OSX: Letzte Version von MS für Mac

Nik
Beiträge gesamt: 439

17. Jun 2003, 10:18
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #39768
Bewertung:
(1172 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...was ich persönlich verdammt schade finde. Der IE war der beste Browser auf dem Mac.

Was bei Safari WIRKLICH fehlt, ist das Händchen um die Page zu verschieben (unglaublich praktisch) und verschiedene Goodies wie zum Beispiel der Seitenhalter und die Favoriten etwas kleiner und praktischer usw.

schade schade


als Antwort auf: [#39760]

[NEWS] IE5.2.3 für OSX: Letzte Version von MS für Mac

Claus
Beiträge gesamt: 613

17. Jun 2003, 11:36
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #39786
Bewertung:
(1172 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja... den perfekten Browser wird es wohl nie geben! Ich persönlich halte Safari, Camino und Omniweb 4.5 für die besten Browser. Mal sehen welche Features Apple in Safari 2.0 einbinden wird.

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#39760]

[NEWS] IE5.2.3 für OSX: Letzte Version von MS für Mac

Claus
Beiträge gesamt: 613

18. Jun 2003, 10:05
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #39957
Bewertung:
(1172 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#39760]
X