[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites [redesign fotopage]

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[redesign fotopage]

TylerTurden
Beiträge gesamt: 6

22. Sep 2004, 14:31
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute,
wollte mal eure meinung zu meiner neuen seite hören

http://www.foto-erfurt.de

(Dieser Beitrag wurde von TylerTurden am 22. Sep 2004, 14:32 geändert)
X

[redesign fotopage]

jrandi
Beiträge gesamt: 794

22. Sep 2004, 14:38
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #110375
Bewertung:
(1585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sieht gut aus ! gefällt mir.

gruss
jurg
________________________________
net & print production
http://www.randj.net / http://www.alpha-randj.net


als Antwort auf: [#110372]

[redesign fotopage]

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

22. Sep 2004, 15:03
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #110383
Bewertung:
(1585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin jetzt total besoffen von den vielen Loopings deiner FlashFottos!
Klasse gemacht.. Mir etwas zu clean!

=8¬)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
-------------


als Antwort auf: [#110372]

[redesign fotopage]

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

22. Sep 2004, 15:53
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #110395
Bewertung:
(1585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Toll gemachte Seite, tolle Fotos (von dir würde ich mich auch gern fotografieren lassen ;o)).

Ein paar Sachen stören mich allerdings. Das verzerrte Ein- und Ausblenden der Fotos hat auch meine Augen angestrengt. Zudem finde ich es unschön, die Fotos gestaucht oder gestreckt sehen zu müssen. Weiche Blende sollte eigentlich reichen beim Wechsel.

Was soll "Version 2.0"? Muss ich wissen, dass diese Seite eine Vorgängerin hatte? Die Schrift unter dem Logo stört. Und dazu noch der Flimmerkontrast Rot/Grau!

Den Schatten unter dem Logo finde ich zu stark. Etwas zurückgenommen würde er besser zum eleganten Einsatz der übrigen Schatteneffekte passen.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#110372]
(Dieser Beitrag wurde von Barbara Eckholdt am 22. Sep 2004, 15:55 geändert)

[redesign fotopage]

TylerTurden
Beiträge gesamt: 6

24. Sep 2004, 11:50
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #110880
Bewertung:
(1585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na dennerstmal danke für eure meinungen


als Antwort auf: [#110372]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/