[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign «einzug bis hierhin» CS3 funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

«einzug bis hierhin» CS3 funktioniert nicht

ffosco
Beiträge gesamt:

10. Dez 2007, 18:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand eine Idee, warum bei mir (hab letzte woche von CS1 auf CS3 gewechselt) der «Einzug bis hierhin» nicht mehr funkioniert. nicht bei übernommenen Dateien, nicht mit Kurzbefehl und auch nicht übers menü... (arbeite auf OSX 10.4.11)

schon mal danke

Franca
X

«einzug bis hierhin» CS3 funktioniert nicht

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

10. Dez 2007, 21:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #326548
Bewertung:
(1494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hatte heute in der Hektik ein ähnliches Phänomen: Einzug bis hierhin war in 3 aufeinanderfolgenden Absätzen gesetzt, aber nur im ersten funktionierte er. Ohne zu analysieren wählte ich dann den Text komplett aus und klickte auf "Abweichungen in Auswahl löschen" - und alles war gut.
(Ein Knopf, der mir übrigens zunehmend gefällt, weil er sogar bei der gemeinsamen Auswahl vollkommen unterschiedlicher Formate brav seinen Dienst tut.)
Ursache: mir unklar. In der Nähe befand sich eine verdrängende Box, aber logisch ist das für mich nicht.


als Antwort auf: [#326521]