[GastForen Web allgemein Browser !¿ Heya safari ¿!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

!¿ Heya safari ¿!

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

3. Jan 2008, 07:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit dem letzten SafariBrowser unter Leo I. / 10.5.1 geht nicht oft - aber immer öfters - bei mir manches gar nicht mehr! Abgesehen mal von Downloads, die gelegentlich nicht funzen - bis zur Fehlermeldung beim Aufstarten:

SIMBL Error
Safari 3.0.4 (v5523.10.6) has not been tested with the plugin AcidSearch.bundle (null) (v0.62). As a precaution, it has not been loaded. Pleas contact the plugin developer (not SIMBL author) for further information.

Danach kommt eine leere site und ich muss xtra den Startsite-Bookmark klicken.
*muah*

Mennoo, bin ich sauer! Scheinbar nach Lust und Laune oder gefühlter Aussentemperatur funzen manche Links, dann aber auch wieder nicht!

Sich aus der web.de-MehlBox auszuloggen klappt von 5 Versuchen 3 x nicht.
Oder die _blank-Links öffnen partout keine neue Site!

Im Firefox geht alles tadellos..

Noch jemand hier, der sich unendlich safarimüde fühlt? War mal mein Favorit!

Pirate
X

!¿ Heya safari ¿!

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

3. Jan 2008, 08:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #328962
Bewertung:
(2206 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfjack,

die Fehlermeldung sagt doch schon was faul ist:

SIMBL Error
Safari 3.0.4 (v5523.10.6) has not been tested with the plugin AcidSearch.bundle

Suche mal nach AcidSearch.bundle in Google, denn Du bist nicht allein mit diesem Fehler.


als Antwort auf: [#328959]

!¿ Heya safari ¿!

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

3. Jan 2008, 16:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #329085
Bewertung:
(2174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ SabineP ] Hallo Wolfjack,

die Fehlermeldung sagt doch schon was faul ist:
SIMBL Error
Safari 3.0.4 (v5523.10.6) has not been tested with the plugin AcidSearch.bundle

Suche mal nach AcidSearch.bundle in Google, denn Du bist nicht allein mit diesem Fehler.


Hi Sabine,
habe alles mit Spotlight im Leo dem Allerersten.. aufgespürt!

War ein guter Tipp..
Seit der Müllbeseitigung aus der Library zicken die toten Links im Safari auch nicht mehr!!

Dieses AcidSearch sollte eigentlich Leo-kompatibel sein, war es aber offensichtlich nicht. Wenn man dann vergisst, was man sich für Schmankerl mal vor Zeiten heruntergeladen hat, bekommt man zur Belohnung das berühmte Brett vor'n Kopp!

Thanx! Smile


als Antwort auf: [#328962]