[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Âvi aus Bitmaps erzeugen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Âvi aus Bitmaps erzeugen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Mai 2002, 14:36
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.
Ich suche dringend ein Freeware-Programm, das aus BMP's ein AVi erzeugen kann, mehr muss es nicht können. Kennt jemand da etwas?

Dank im vorraus, Ciao
X

Âvi aus Bitmaps erzeugen

romangramse
Beiträge gesamt: 14

6. Mai 2002, 11:28
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #3561
Bewertung:
(3984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

ich kenne leider kein Freeware-Programm so aus dem Kopf, da müsste ich auch suchen.
Aber falls du QuickTime Pro 5 besitzt, solltest du dir mal die Funktion "Bildsequenz öffnen" anschauen. Dort kannst du dann beliebig viele Bilder öffnen, deren Dateinamen allerdings die Reihenfolge der Bilder enthalten müssen. (z.B. 01.bmp; 02.bmp; 03.bmp usw...)
Wenn du die Bilder ausgewählt hast kannst du dann noch die Framerate bestimmen. Für einen AVI-Film solltest du dann Geschwindigkeiten oberhalb von 15 Bildern /s auswählen. (ideal sind 25 Bilder/s) - fertig ist dein Film.

Gruß,
Roman


als Antwort auf: [#3433]

Âvi aus Bitmaps erzeugen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Aug 2002, 18:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #9160
Bewertung:
(3984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nimm bmp2avi.. feddisch


als Antwort auf: [#3433]

Âvi aus Bitmaps erzeugen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Aug 2002, 18:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #9161
Bewertung:
(3984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#3433]
X