[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Änderungen der Vorlage übernehmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Änderungen der Vorlage übernehmen

Philomena
Beiträge gesamt: 2

11. Sep 2004, 16:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Bin ein absoluter Anfänger in Sachen Dreamweaver und sitze daheim mit meinem schlauen Buch, welches mir bei einem großen Problem nicht weiterhelfen kann:

wenn ich in meiner Vorlage etwas ändere und das in die draus entstandenen Seiten übernehmen will, funtzt das leider nicht.
Ich ändere also was, gehe auf speichern und es kommt zunächst die Meldung "Vorlagen, die in diesen Dateien verwendet werden, aktualisieren?" und drunter die Liste der Seiten, ich gehe auf "aktualisieren".
Dann kommt noch ein Fenster zum Thema "Seite aktualisieren", wo ich sehe, wo er diese Seiten gesucht hat, wieviele er gefunden hat und dass er keine einzige aktualisiert hat, bei "Dateien konnten nicht aktualisiert werden" steht aber auch null.
Scheinbar meint er, daß es da nichts zu aktualisieren gibt....wie kann das sein?
...und das passiert nicht nur in dieser Site, sondern auch in einer anderen, die ich erstellt habe...ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!!

Bitte helft mir!!

Helena

X

Änderungen der Vorlage übernehmen

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

13. Sep 2004, 09:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #108310
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Helena und willkommen auf HDS.

Überprüfe doch mal bitte, ob du vielleicht die Seiten nach Erstellung von der Vorlage gelöst hast. Falls ja, neu verlinken.
Falls nicht, definiere die Sites mal neu, damit der SiteCache neu erstellt wird.

Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#108165]
(Dieser Beitrag wurde von loethelm am 13. Sep 2004, 09:38 geändert)

Änderungen der Vorlage übernehmen

Philomena
Beiträge gesamt: 2

13. Sep 2004, 10:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #108334
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tipp, aber ich weiß jetzt mittlerweile, woran es gelegen hat: habe was in nem editierbaren Bereich geändert ;-)


als Antwort auf: [#108165]