hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kirsten Geske
Beiträge: 1
14. Okt 2013, 10:14
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Änderungsverfolgung funktioniert nicht


Hallo,

ich nutze zur Zeit InDesign CS6 auf einem Windows Rechner.
Bei der Erstellung einer Gebrauchsanleitung möchte ich die Änderungsverfolgung nutzen.
Das Dokument wurde von einer Kollegin vorab angelegt und wird jetzt von mir weiter bearbeitet. Abgelegt wurde es auf einem gemeinsamen Serverbereich.
Für die Nutzung der Änderungsverfolgung habe ich folgendes gemacht und eingestellt:

1. Benutzer angelegt
2. Die Änderungsverfolgung über Fenster => Redaktionelle Aufgaben aufgerufen
3. Änderungsverfolgung in allen Textabschnitten aktivieren

Jetzt kommt mein Problem. Die Änderungen werden nicht aufgezeichnet und der Textmodus ist ausgegraut.

Ich habe zwischenzeitlich auch das Dokument unter dem selben Namen neu abgespeichert. Danach war der Textmodus auch sichtbar. Leider ist InDesign dann aber bei der Aktivierung abgestürzt.

Meine Suche in Foren und Büchern hat besher nichts ergeben.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß
Kirsten
Top
 
X