[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Öffnen einer Datei nicht möglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Öffnen einer Datei nicht möglich

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Okt 2002, 18:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe vor einiger Zeit mit einer (englischen) Version von InDesign 1.5 oder 2.0 (ich weiß nicht mehr) ein umfangreiches Domkument erstellt.
Jetzt habe ich die deutsche Version von InDesign 2.0 installiert. InDesign kann die Datei jedoch nicht Öffnen. Begründung: "Dieses Dokument wurde mit einer Vorabversion von InDesign erstellt."

Gibt es einen Weg, die Datei trotzdem zu öffnen. Das ist sehr wichtig, andernfalls sind 120 Seiten Arebeit im Eimer.

Vielen Dank im voraus

Simon
X

Öffnen einer Datei nicht möglich

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

17. Okt 2002, 07:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #14062
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du hast eine Beta-Version von InDesign 2.0 gebraucht. Offizielle Beta-Tester haben bei Adobe die Möglichkeit, die Dateien konvertieren zu lassen, damit sie in der finalen Version von 2.0 wieder laufen. Man wurde als offizieller Beta-Tester auch auf diese Möglichkeit/Gefahr hingewiesen.

Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#14039]