[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Überdruckenfenster in QXP2015

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Überdruckenfenster in QXP2015

aue
Beiträge gesamt: 704

25. Jan 2016, 06:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe KollegInnen,

ich stelle gerade fest, dass das Überdruckenfenster wohl aus 2015 verschwunden ist. Ich habe eine fette graue Schrift (50% schwarz), die auf einem blauen Fond steht und dort überdrucken soll. Das habe ich bisher über das Überdruckenfenster realisiert. Wie geht es jetzt?

Danke und schöne Grüße
Andreas
X

Überdruckenfenster in QXP2015

w.ambros
Beiträge gesamt: 416

25. Jan 2016, 10:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #546293
Bewertung:
(695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen, Andreas

was Du suchst, ist meiner Meinung in der Farbpalette. Dort hast Du die Auswahl zwischen

Standart
Aussparen
Überdrucken

Ich hoffe, das hilft Dir weiter

Viele Grüße
Ernst


als Antwort auf: [#546291]

Überdruckenfenster in QXP2015

aue
Beiträge gesamt: 704

25. Jan 2016, 10:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #546299
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ernst,

du hast völlig recht. In der Farbpalette ist die Funktion auch viel besser aufgehoben.

Schöne Grüße und frohes Schaffen
Andreas


als Antwort auf: [#546293]