News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Überfüllung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Überfüllung

biene2015
Beiträge gesamt:

26. Jul 2016, 14:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

Arbeite mit Photoshop CC2015.5.
Bilder mit Ebenen, wenn ich die Überfüllung Funktion anwende werden alle Ebenen auf eine Hintergrundebene reduziert.
Das möchte ich nicht,wie kann ich das vermeiden?


Vielen Dank im Voraus
Gruß Biene
X

Überfüllung

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

26. Jul 2016, 14:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #551487
Bewertung:
(2785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab das gerade mal mit ein paar Farbflächen durchprobiert. Die Ergebnisse sind eh Schrott, von daher würd ich einfach die Finger davon lassen, und das entweder die druckvorstufe der Druckerei machen lassen, die haben die meisten Erfahrungen, was ihre Druckverfahren respektive Maschinen und Bedruckstoffe benötigen bzw. vertragen. Oder eben händisch in PS anlegen, z.B. per Auswahl erweitern/verkleinern


als Antwort auf: [#551486]