[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Übersiedelung gewisser Datein

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Übersiedelung gewisser Datein

Streichelweich
Beiträge gesamt: 12

13. Nov 2006, 17:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich bekomm demnächst einen neuen Rechner und möchte meine "Site-Verwaltung" nicht neu organisieren, sondern übernehmen.

Ich arbeite mit DW8 und werde das auch auf dem neuen Rechner tun und die Dateistruktur der einzlnen Sites werden auch wieder dem Jetztstand entsprechen - sprich Laufwerk/Verzeichnis usw.

Kann mir nun jemand sagen, wo die spezifischen Daten wie Server, Verzeichnis, Passwort, und alles was in der "Site-Verwaltung" drinnensteht auf dem Rechner liegen, damit ich mir das absichern kann - oder muss ich das wirklich alles neu machen?????

Bitte helft mir - DANKE

lg
Tina
X

Übersiedelung gewisser Datein

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

13. Nov 2006, 19:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #261701
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tina,

da du ja nicht sagst, für welches OS, sag ichs dir mal für ein echtes ;-)

User/Library/Application Support/Macromedia/Dreamweaver 8/Configuration/SiteCache

Wo das bei Windoof liegt, weiß ich nicht. Die Dateien müssten da aber auch auf .dws enden.


als Antwort auf: [#261676]

Übersiedelung gewisser Datein

Streichelweich
Beiträge gesamt: 12

13. Nov 2006, 20:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #261713
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Loethelm,

danke - jaja ich weiss ich bin eine von denen die Macromedia und Adobe vergewinden :-) - aber danke trotzdem - ich war anscheinend auf dem richtigen Weg.

lg
Tina


als Antwort auf: [#261701]