[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ältere InDesign Dokumente lassen sich in OS X 10.6.2 nicht mehr doppelklicken

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

ältere InDesign Dokumente lassen sich in OS X 10.6.2 nicht mehr doppelklicken

viper
Beiträge gesamt: 93

26. Feb 2010, 08:53
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag Zusammen

Ich habe diese Woche den Snow Leopard 10.6 installiert und auch das Systemupdate 10.6.2 gemacht. Nun lassen sich die alten InDesign (CS, CS2 und CS 3) durch doppelklick nicht mehr öffnen nur noch über Datei / Öffnen etc… . Nun habe ich gesehen das dieses Problem schon mal gepostet wurde (http://www.hilfdirselbst.ch/foren/InCopy-Artikel_lassen_sich_in_Snow_Leopard_nicht_doppelklicken_P411173.html) habe dann die Lösung Cmd+i (=Information) ausgeführt und das Problem besteht weiterhin zusätzlich habe ich danach noch den Schreibtisch und die PRM neu angelegt aber es funktioniert immer noch nicht. Was ich noch gemacht habe sind die Prefs gelöscht nichts, hat mir vielleicht noch jemand eine Variante? finde nirgends im Netz irgendetwas über dieses Problem deshalb bin ich über jedes feedback froh denn dieser Weg ist ein bisschen mühsam.

greets
vpier

Have a nice and successful day

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”

(Mac OS X Version 10.5.7 / 2.8 GHz Quad- Intel Xeon / 6 GB 800 MHz DDR2 FB-DIMM)
X