hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Harry_Piter p
Beiträge: 53
21. Okt 2013, 08:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ältere Java Version auf OS X10.6.8 reaktivieren


Hallo zusammen,
mit dem Thema war ich hier schon mal unterwegs bin aber nicht richtig weiter gekommen. Wir haben in der Firma einige auf Java basierende Programme laufen. 32bit. Problem ist, dass ich irgendwie eine ältere Java Version auf einem Mac mit OS X 10.6.8 wieder ans Laufen kriegen muss.
Hier fehlen mir aber schlicht die nötigen Programmier Kenntnisse. Gibt es irgendeine Möglichkeit da was zu machen? Oder wie kriege ich alles was an Java auf der Maschine ist erst mal entfernt?

Gruß Harald
Top
 
X
pronto
Beiträge: 1135
21. Okt 2013, 11:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #518681
Bewertung:
(492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ältere Java Version auf OS X10.6.8 reaktivieren


Antwort auf [ Harry_Piter ] [...] Oder wie kriege ich alles was an Java auf der Maschine ist erst mal entfernt?


https://www.java.com/...c_uninstall_java.xml

HTH Tom
--
prontosystems.org - we are connecting more than computers...
als Antwort auf: [#518664] Top