[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) ältere Java Version auf OS X10.6.8 reaktivieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ältere Java Version auf OS X10.6.8 reaktivieren

Harry_Piter
Beiträge gesamt: 56

21. Okt 2013, 08:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
mit dem Thema war ich hier schon mal unterwegs bin aber nicht richtig weiter gekommen. Wir haben in der Firma einige auf Java basierende Programme laufen. 32bit. Problem ist, dass ich irgendwie eine ältere Java Version auf einem Mac mit OS X 10.6.8 wieder ans Laufen kriegen muss.
Hier fehlen mir aber schlicht die nötigen Programmier Kenntnisse. Gibt es irgendeine Möglichkeit da was zu machen? Oder wie kriege ich alles was an Java auf der Maschine ist erst mal entfernt?

Gruß Harald
X

ältere Java Version auf OS X10.6.8 reaktivieren

pronto
Beiträge gesamt: 1180

21. Okt 2013, 11:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #518681
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Harry_Piter ] [...] Oder wie kriege ich alles was an Java auf der Maschine ist erst mal entfernt?


https://www.java.com/...c_uninstall_java.xml

HTH Tom


als Antwort auf: [#518664]