[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator «New Energy» in Lautschrift

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

«New Energy» in Lautschrift

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

13. Sep 2004, 13:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

weiß nicht ob meine Anfrage hier richtig ist - aber da ich Illustrator benutze - denke ich versuch es erst mal hier. Ich muss den Begriff New Energy in englischer Lautschrift setzen - New = nju.
Aber wie sieht das mit den Zeichen in dem Wort Energy aus - dort habe ich ein umgedrehtes und gespiegeltes e und gy fehlt mir auch. Im Wörterbuch finde ich die Schreibweise - aber wie und mit welchem Font setzt ich die richtig in Illu ein?

Für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)
X

«New Energy» in Lautschrift

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

13. Sep 2004, 14:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #108390
Bewertung:
(3989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

schau doch mal hier:

http://de.wikipedia.org/...ikipedia:Lautschrift

Wolfgang


als Antwort auf: [#108380]

«New Energy» in Lautschrift

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

13. Sep 2004, 15:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #108404
Bewertung:
(3989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang

nach einiger Suche habe ich dort einen Font gefunden - Danke noch mals.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#108380]