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»Deutsche Publishing-Konferenz« 2012

HDS
Beiträge gesamt: 977

2. Okt 2011, 21:38
Beitrag # 1 von 2
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Am 27. –28. April 2012 öffnet die Deutsche Publishing-Konferenz in München zum ersten Mal ihre Tore.

In knapp 40 Workshops und Vorträgen geben Top-Referenten wie Rufus Deuchler (Sr. Worldwide Evangelist für Adobe Systems), Hans-Peter Schneeberger oder Gerald Singelmann ihr Wissen zu vielen Themen rund um Adobe InDesign und »Publishing« weiter.

Organisiert wird die Konferenz von einzelnen Standortleitern der InDesign User Groups Deutschland zusammen mit dem Veranstalter c//m//t GmbH aus München.Die Workshops sind als „Hands-On“-Workshops konzipiert, so das alle Teilnehmer ihren eigenen Rechner mitbringen können um das Gezeigte gleich nachzuvollziehen.

Die Vorträge, Präsentationen und Diskussionen beleuchten die Themen rund um Adobe InDesign und die Creative Suite, greifen den Stand der Dinge im Print- und Digital-Publishing auf, sprechen technische Standards (EPUB, Folio, HTML5, XML, etc.) an und geben Einblick in Spezialthemen wie Scripting/Automatisierung und Barrierefreiheit.

Neben den Vorträgen und Workshops soll das Networking und der Austausch unter den Teilnehmern nicht zu kurz kommen. Dazu bieten die Pausen mit Erfrischungen zwischen den Vorträgen Gelegenheit, aber natürlich auch die Party im 8-Seasons, die im Rahmen der DPK12 am Freitagabend stattfindet. Hier gibt es neben Catering und Getränken auch ein Abendshowprogramm.

Greifen Sie jetzt schnell zu und sichern Sie sich eine der ersten 50 Karten zum Super-Frühbucher-Preis von nur 549 Euro für beide Tage und Abendveranstaltung.
Wer sich rasch anmeldet, profitiert vom Frühbucher-Preis von 549 Euro für die ersten 50 Tickets. Die nächsten 100 Tickets kosten 649 Euro, die letzten 100 Tickets werden für jeweils 749 Euro verkauft. Sämtliche Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Anmeldung und weitere Informationen unter: http://publishing-konferenz.de

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 2. Okt 2011, 22:05 geändert)
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»Deutsche Publishing-Konferenz« 2012

Tim Gouder
Beiträge gesamt: 89

15. Dez 2011, 17:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #486422
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SuperEarlyBird Tickets verlängert bis zum 31.12.2011

Liebe HDSler,

wir sind überwältigt von eurem Interesse an unserer Konferenz. Zunächst einmal wollen wir deshalb Danke sagen. Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten haben wir die kompletten SuperEarlyBird Tickets verkauft! Und das bereits ein halbes Jahr vor der Konferenz! Ohne euch und unsere Partner und Sponsoren wären wir nicht so weit gekommen. Dafür den allerherzlichsten Dank!

Um euch und vielleicht dem ein oder anderen noch ein Weihnachts- oder Steuergeschenk zu machen haben wir uns etwas ausgedacht:

Wir verlängern den SuperEarlyBird Preis unabhängig von den bereits verkauften Zahlen bis zum Jahresende (31.12.2011). Das heißt, bis dahin könnt ihr noch zum Preis von 549,00€ inkl. MwSt. Tickets kaufen!

Was gibt es sonst noch Neues?

Mittlerweile haben wir über 30 Topreferenten aus dem ganzen deutschsprachigen Raum für uns gewinnen können. Diese sind mit Präsentationen und Live-Workshops zu über 40 verschiedenen Publishing-Themen im April vertreten.

Rufus Deuchler wird als Adobe-Evangelist neue Tricks und Tipps rund um die Adobe Creative Suite zeigen und die Zuschauer wieder einmal begeistern.
Jörg Oyen, Hans-Peter Schneeberger, Gerald Singelmann und viele andere Experten zeigen Ihnen, wie Sie InDesign automatisieren, digital publizieren, und vieles mehr.

Das Programm wird also voll, es gibt jede Menge Wissen, nette Leute und viel Spaß. Es haben nun auch schon tolle Leute aus der Branche als Teilnehmer zugesagt. Mit denen darf natürlich auch geredet werden und wir hoffen, es ergibt sich für den ein oder anderen ein neuer nützlicher Kontakt oder sogar ein neuer Auftrag?

Wer noch mehr wissen möchte, der kann uns auf der TOCA ME in München antreffen. Anselm Hannemann wird hier vor Ort sein.

Aber auch auf Twitter, Facebook und Google+ gibt es immer Neuigkeiten und interessante Publishing-Tipps!

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Konferenz weiterverbreitet, bei Kollegen ansprecht und einfach bekannter macht. Es sollen ja alle etwas davon haben und nicht später sagen, sie hätten davon nichts gehört. ;-) Danke!

Tipp: So eine Konferenz eignet sich übrigens bestens, um endlich mal die Social Media Kontakte echt kennenzulernen.

Noch einmal herzlichen Dank, wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Euer DPK12-Team (Anselm, Hans, Klaas, Stephan, Tim und die c//m//t)


als Antwort auf: [#481489]

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Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

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Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

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