[GastForen Archiv Adobe GoLive Änderungen werden nicht geladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Änderungen werden nicht geladen

Julia
Beiträge gesamt: 15

15. Mär 2003, 17:41
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, dachte mein Problem sei gelöst, aber weit gefehlt. Änderungen an den Seiten werden in der Browser-Vorschau angezeigt, aber nach dem Hochladen ist noch die alte Version zu sehen. Total unverständlich ist mir, dass es aber nicht alle Seiten betrifft, bei manchen funktioniert es einwandfrei. Nach dem ersten Hochladen hat es noch einwandfrei geklappt, da konnte ich problemlos Texte und Grafiken zufügen, nur jetzt gehts eben bei manchen Seiten nimmer!
X

Änderungen werden nicht geladen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

15. Mär 2003, 17:48
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #28217
Bewertung:
(1115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und hast Du den Browsercache vorher geleert?
Es kann aber auch an Deinem Hoster oder am
Internet-Provider liegen, wenn der mit Caches
arbeitet um den Traffic gering zu halten.
Du könntest z.B. in den Head der Seiten
eine Anweisung einbauen, die in den meisten
Fällen dieses Cachen unterbindet, aber nicht
immer leider....:
<meta http-equiv="expires" content="0">
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache">

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#28216]

Änderungen werden nicht geladen

Julia
Beiträge gesamt: 15

15. Mär 2003, 17:54
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #28219
Bewertung:
(1115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe alles geleert, was zu leeren war, wie gesagt, bei einigen Änderungen geht es, bei anderen eben partout nicht. Bin bi Strato, sind da solche Probleme bekannt?


als Antwort auf: [#28216]

Änderungen werden nicht geladen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

15. Mär 2003, 18:06
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #28221
Bewertung:
(1115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die cachen die Seiten, das weiß ich,
deswegen auch die beiden Metatags
von mir für den Head.... ;-)
Vielleicht hilft es ja bei Dir auch...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#28216]

Änderungen werden nicht geladen

Julia
Beiträge gesamt: 15

15. Mär 2003, 18:21
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #28224
Bewertung:
(1115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Dirk,
werd es mal versuchen, viellecht klappts ja. Schönes Wochenende.


als Antwort auf: [#28216]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/