News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Öffnungsgeschwindigkeit XServe

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Öffnungsgeschwindigkeit XServe

frommoon
Beiträge gesamt: 12

21. Jun 2004, 09:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tag die herrschaften!

hab folgendes problem...ich benutzte nen xserve mit 10.2.8. als fileserver. meine desktoprechner greifen mit os9.2.2 oder 10.3.4 drauf zu. langer rede kurzer sinn: mit os9 is die "öffnungsgeschwindigkeit" im photoshop doppelt so hoch wie in panther! wohl gemerkt nur die öffnungsgeschwindigkeit! was kann daran schuld sein? das netztwerk is es nicht da ich mit panther fast das doppelte ping vom os9 zusammenbekomm. es is auch egal ob photshop cs oder 7! auch is es egal ob ich jetzt ein psd öffne oder ein tiff! von der internen platte is es wie es sein soll – natürlich schneller als in os9. hmmmmmm, also wär für jeden tipp dankbar !!!!!!!!
cheers!
X

Thomas Richard

Beiträge gesamt: 19247

21. Jun 2004, 11:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #92317
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

was hat die Zeit eines Pings mit Datentransferraten zu tun?
Das ist in etwa so aussagekräftig wie die Luftlinie für die Planung einer Autostrecke.

Was sagt denn z.B: Helios Lantest?
Was ist beim Lesen/Schreiben vom Finder aus?

MfG

Thomas

als Antwort auf: [#92297]

frommoon
Beiträge gesamt: 12

21. Jun 2004, 11:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #92323
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke thmoas!

hätt wohl etwas mehr infos reinschreiben sollen! :( nun, das lesen/schreiben vom finder is wie es sein soll und das netzwerk kann es insofern nicht sein da ich das dasselbe problem auf mehrigen arbeitsplätzen habe! (das sind teiweise noch os9 bootbare dinger, und ich hab das öffnen in os9&panther ausprobiert!) ... aber der lantester is ein superteil! kannte ich bis jetzt noch nicht! danke für den tipp!
cheers!

als Antwort auf: [#92297]