hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

**********************************************
        Facelifting HDS: Danke für deine Unterstützung!

**********************************************

Rozema
Beiträge: 154
2. Nov 2017, 15:03
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

(Dynamische) Rechtschreibprüfung springt nicht um bei Duden-Varianten (CC 2018)


Hallo Forum!
Ich experimentiere gerade mit der neuen Duden-Rechtschreibprüfung in CC 2018 und seinen Varianten (konservativ, tolerant etc.). Leider springt bei Änderung der Prüfungsregel die dynamische Rechtschreibprüfung nicht um. Bei „Delphin“ zeigt auch die konservative Regel einen Fehler an, dabei ist es das Musterbeispiel der Adobe-Hilfe.

Ich dachte, es sei vielleicht nur ein Fehler der dynamischen Rechtschreibprüfung, aber auch wenn ich eine Rechtschreibprüfung über das Bearbeiten-Menü durchführe, heißt es „Nicht im Wörterbuch“. Auch das mehrmalige Aktivieren/Deaktivieren der dynamischen Rechtschreibprüfung hat nicht gewirkt.

Als Sprache habe ich Deutsch 2006 ausgewählt. Ich arbeite am Mac, Betriebssystem 10.12.6

Kennt ihr das Problem auch?

Lieben Gruß

Antoinette
(Dieser Beitrag wurde von Rozema am 2. Nov 2017, 15:07 geändert)
Top
 
X