hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

desertman S
Beiträge: 360
10. Okt 2013, 19:49
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

(Kein) Hintergrund in Photoshop CS6


Ich arbeite mit Photoshop CS3 und CS6 und bin in CS6 immer wieder verstört über den Hintergrund, der meinen gesamten Bildschirm füllt.

Ist es irgendwie möglich, auch in Photoshop CS6 keinen Hintergrund zu haben, so dass ich also neben geöffneten Dateien immer noch Objekte sehen (und direkt anklicken) kann, die sich auf dem Desktop befinden (so wie es in Photoshop CS3 ist)?

Grüße - desertman
----------------------------------------------------------------------------
Mac mini 2.3 GHz i7; 16 GB RAM; OS X 10.12.x [US]; Creative Suite CC [US] Top
 
X
mac_heibu
Beiträge: 1352
10. Okt 2013, 20:10
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #518323
Bewertung:
(758 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

(Kein) Hintergrund in Photoshop CS6


Das Stichwort ist "Anwendungsrahmen". :)

Frohes Schaffen!
mac_heibu
als Antwort auf: [#518321] Top