[GastForen Job Job, Freelance, etc. (S) Flash Profi gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

(S) Flash Profi gesucht

Annubis
Beiträge gesamt: 419

9. Jan 2007, 15:01
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1009 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich suche über diesen Weg einen Flashprofi für ein Browsergameprojekt von mir. Bei guter Arbeitsleitung sind weitere Aufträge von meinem Unternehmen sehr wahrscheinlich. Wer also sich bestens mit Flash auskennt und dem auch ActionScript sowie php/sql kein Fremdwort ist der kann sich per email unter job (a) maechler-net.com bewerben.
Ich bitte euch in euer Bewerbungsmail folgendes reinzuschreiben. Euren vollständigen Name und Adresse sowie ein paar Referenzen und euere Lohnvorstellungen.

ich freue mich auf ein paar gute Bewerbungen und hoffe das ich hier finde was ich suche...

schönen Nachmittag noch
X