Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) (Wie) läuft GoLive CS2 auf Intel Macs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

(Wie) läuft GoLive CS2 auf Intel Macs

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

16. Jan 2008, 09:18
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(4943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

dieses Jahr steht ein Hardwarewechsel von meinem treuen PowerMac G5 auf einen Mac Pro an. Soweit ich weiß, ist GoLive CS2 ein reines PowerPC-Programm, läuft dann am Mac Pro unter Rosetta.

Hat hier jemand Erfahrungen ob man damit arbeiten (Geschwindigkeit, Stabilität) kann, oder ist es eine einzige Quälerei?

Auf GoLive 9 (CS3) möchte ich nicht so gerne umsteigen, hab die Demo ausprobiert und das war nicht so prickelnd :-( und Dreamweaver, naja…

Ich suche bitte einfach ein paar Erfahrungsberichte von Usern mit einem Intel Mac.

Vielen Dank

 

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 16. Jan 2008, 09:18 geändert)
X

(Wie) läuft GoLive CS2 auf Intel Macs

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

22. Jan 2008, 12:43
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #332528
Bewertung:
(4838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*hochschieb*

Gibt es denn wirklich keine Mac-User hier, die auch die GoLive CS2 verwenden?

Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator den Beitrag in das Mac OS Forum verschieben.

Danke

 


als Antwort auf: [#331236]

(Wie) läuft GoLive CS2 auf Intel Macs

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

22. Jan 2008, 14:08
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #332554
Bewertung:
(4823 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo René
Ich werde deinen Beitrag wie gewünscht einmal ins MAC OS-Forum verschieben.
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#332528]

(Wie) läuft GoLive CS2 auf Intel Macs

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

22. Jan 2008, 14:23
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #332565
Bewertung:
(4821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Doch viele verwenden die CS2 - aber kaum
jemand einen Intel-Mac dafür.

Für die Produktion heißt Intel-Mac in der
Regel auf die CS3 zu gehen - wg. der
mangelnden Performance der Emulation.
Hier hat man auch mehr als nur ein
Adobe-Programm geöffnet... ;-)

Und CS3 hat kein GoLive mehr dabei.....


als Antwort auf: [#332528]

(Wie) läuft GoLive CS2 auf Intel Macs

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

22. Jan 2008, 14:28
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #332568
Bewertung:
(4817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein kleineres Projekt mit GoLive CS2 auf dem IntelMac (MacPro) gemacht. Programm lief stabil, Geschwindigkeit m.E. in Ordnung.

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit zur Geschwindigkeit auf dem PPC, da ich mit GoLive ein paar Jahre nichts gemacht hatte (ich mache normalerweise keine Produktion fürs Web).


als Antwort auf: [#332565]

(Wie) läuft GoLive CS2 auf Intel Macs

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

22. Jan 2008, 14:42
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #332573
Bewertung:
(4810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ ruebe ] Hallo,

dieses Jahr steht ein Hardwarewechsel von meinem treuen PowerMac G5 auf einen Mac Pro an. Soweit ich weiß, ist GoLive CS2 ein reines PowerPC-Programm, läuft dann am Mac Pro unter Rosetta.

Hat hier jemand Erfahrungen ob man damit arbeiten (Geschwindigkeit, Stabilität) kann, oder ist es eine einzige Quälerei?
 


Hi ruebe!
*langlangher*

Ich kann Dir verraten, dass mein AGL6.0 auf meinem 2GHz Intel Core 2 Duo/10.5.1
so gut und stabil wie schon unter'm Tiger läuft!

Bis CS2 bin ich gar nicht gekommen.. Warum auch!?
Smile


als Antwort auf: [#331236]

(Wie) läuft GoLive CS2 auf Intel Macs

Matthias
Beiträge gesamt: 63

22. Jan 2008, 18:30
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #332632
Bewertung:
(4774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf meinem MacBook Pro Core 2 Duo (2,16 Ghz) läuft GL 6.0.1 absolut einwandfrei. Für ein Projekt hab ich zusätzlich noch GL CS laufen - auch stabil. Zu CS 2 kann ich leider nix sagen. Hab ich nicht. Brauch ich nicht. Am liebsten arbeite ich mit 6.0.1

Läuft alles unter 10.4.8 Hab auch keine Probleme wenn Photoshop, Illustrator, Word gleichzeitig neben GL laufen.


als Antwort auf: [#332573]

(Wie) läuft GoLive CS2 auf Intel Macs

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

22. Jan 2008, 19:06
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #332648
Bewertung:
(4764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo @all,

vielen herzlichen Dank für die vielen Antwort. Ich hätte meinen Beitrag gleich ins richtige Forum posten sollen. Na dann steht einem MacPro doch nichts mehr im Wege.

Vielen Dank noch mal!

 


als Antwort auf: [#332632]
X