[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... ***Font zerstört Entourage Darstellung***

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

***Font zerstört Entourage Darstellung***

nuree
Beiträge gesamt: 106

11. Nov 2013, 10:37
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Font installiert, daduch sind die Mailasressen im Entourage(Microsoft office Mailprogramm) zu hieroglyphen geworden. nun kann ich meine Mailadressen nicht lesen.
habe inzwischen die Schrift gelöscht aber das Problem besteht immer noch.
Bitte um dringende Hilfe.
Danke
X

***Font zerstört Entourage Darstellung***

Bencze
Beiträge gesamt:

11. Nov 2013, 12:35
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #519546
Bewertung:
(1367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nuree,

hast du keinen Backup von deinen Programmen? Ausserdem wäre gut zu wissen, welches Betriebsystem du brauchst und wo du die neue Schrift installiert hast?

Gruss
Paul


als Antwort auf: [#519543]

***Font zerstört Entourage Darstellung***

nuree
Beiträge gesamt: 106

11. Nov 2013, 16:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #519574
Bewertung:
(1333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Paul,

mein BS ist Mac Os X 10.6.8.
ich habe zwar ein Backup aber ich weis nicht wie ich nur das Entourage wieder
herstellen kann ohne das was verloren geht.
Gruss


als Antwort auf: [#519546]

***Font zerstört Entourage Darstellung***

Bencze
Beiträge gesamt:

11. Nov 2013, 17:05
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #519577
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nuree,

ich weiss es immer noch nicht, wohin du die Schrift installiert hast. Ich nehme aber mal an, in die "Schriftensammlung".
Du hast im Programmordner einen Ordner "Microsoft Office" und dort drin einen Ordner "Office". In diesem "Office" Ordner befindet sich wiedrum ein Ordner, heisst "Fonts". Schau mal hier hinein, ob du die neu installierte Schrift drin hast. Wenn ja, entfernen. Wenn das nichts nützt:
Ziehe aus dem "Programme" Ordner den Microsoft Office Ordner ins Papierkorb. Papierkorb aber noch nicht entleeren!! Danach ziehe den Microsoft Office Ordner aus dem Backup in deinem Programme Ordner. Probiere alle Programme (Word, Excel, PP, Entourage usw.) aus. Funktioniert alles, kannst den Papierkorb entleeren. Sonst wieder im Papierkorb befindlichen Microsoft Office Ordner wieder in deinem Programme Ordner ziehen. Vorher natürlich den aus dem Backup reingezogenen entfernen.

Gruss
Paul


als Antwort auf: [#519574]
X