[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) 10.3.3. neuen Treiber für 2.Monitor?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

10.3.3. neuen Treiber für 2.Monitor?

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

30. Apr 2004, 14:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi...
also folgendes Problem steht bei mir an :
Jetzt erkennt mein Mac G4 unter 10.3.3 meinen zweiten Monitor nicht mehr.
Unter Jaguar ging alles problemlos aber wenn ich jetzt zb. einen Ordner auf den zweiten Monitor ziehe dann sehe ich es als völlig zerkrauselt.
Es ist eine Voodoo3 2000 Karte und auf der Homepage von http://www.3dcenter.de/.../treiber-voodoo3.php gibt es leider keinen neuen Treiber bzw. die die ich finden kann sind alle für den PC Gebrauch.
Kennt ihr dieses Problem oder hat einer eine Idee was ich machen kann?
Ich hoffe ihr habt all die Informationen für einen guten Rat an mich.
Ich danke euch vorab!!!

tonio
X