[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) 10.4.6 auf 10.4.8 und Photoshop absturz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

10.4.6 auf 10.4.8 und Photoshop absturz

icemaster
Beiträge gesamt: 22

8. Feb 2007, 12:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

(G4 Dual 1.25 2 GB Ram) nachdem ich immernoch das altbekannte Photoshop problem des Absturzes beim speichern habe, und alles was es im Forum gibt ausprobiert habe, wollte ich mal folgendes Wissen.
Nach dem 10.4.6 Update und den bekannten PS abstürzen ist der Rechner eine Zeitlang nicht benutzt worden. Vor kurzem wieder aktiviert, wurde ich wieder an das absturz Problem erinnert, und habe 10.4.8 installiert.
10.4.7 wurde warscheinlich nie insalliert. Kann es sein, das durch das fehlende 10.4.7 immernoch das absturz Problem unter 10.4.8 gibt?

Hoffe auf auf eure Hilfe
Danke im voraus
X

10.4.6 auf 10.4.8 und Photoshop absturz

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5957

8. Feb 2007, 16:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #275287
Bewertung:
(870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo icemaster,

das "fehlende" 10.4.7 dürfte damit nichts zu tun haben. Ein Update von 10.4.6 auf 10.4.8 (ohne den Weg über 10.4.7) kannst du nur mit dem 10.4.8 Combo-Update machen. Und das enthält auch alle Neuerungen der Einzel-Updates seit 10.4.1.


als Antwort auf: [#275182]

10.4.6 auf 10.4.8 und Photoshop absturz

icemaster
Beiträge gesamt: 22

9. Feb 2007, 11:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #275453
Bewertung:
(857 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo mediteran,

danke für deine Info. Meine überlegung mit den Updates war meine letzte Hoffnung.
Ich finde keine Lösung für das Photoshop problem.

Grüße aus München


als Antwort auf: [#275287]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/