[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) 19"-Flatscreen für Macintosh

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

19"-Flatscreen für Macintosh

Thobie
Beiträge gesamt: 3856

22. Mai 2006, 12:53
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

welchen 19"-Flatscreen für einen Macintosh G3 Blue-White könnt ihr empfehlen? Ich möchte ihn mir preiswert über ebay ersteigern, habe aber noch keine Erfahrung mit Flatscreen-Monitoren. Ich will aber auch nicht tagelang irgendwelche Fachzeitschriften durcharbeiten oder mich bei Hardware-Händlern informieren. Der Flatscreen wird nur an einem Mac-Server angeschlossen, es wird also recht selten an ihm gearbeitet. Eventuell vielleicht auch mal ein Praktikant für eine Woche. Aber sonst sind die Anforderungen eher mittelmäßig. Könnt ihr mir 'ne gute Marke empfehlen?

Grüße


Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.kreativ-schmie.de/
X

19"-Flatscreen für Macintosh

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

22. Mai 2006, 13:18
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #230565
Bewertung:
(1590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

das hört sich für mich nach dem idealen Arbeitsplatz für ein Medion 19" von ALDI an. Gar nicht SO schlecht und *neu* nur um die €200... glaub ich.

S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6


als Antwort auf: [#230556]

19"-Flatscreen für Macintosh

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5148

22. Mai 2006, 14:00
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #230574
Bewertung:
(1575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

handelt es sich um denselben Monitor, den du auch schon im Was sonst nirgends reinpasst-Forum angefragt hast?

http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.cgi?post=230346

Wenn ja, dann lass uns doch bitte nur an einer Stelle diskutieren. Es ist doch viel sinnvoller, Diskussionen beisammen zu halten und lieber einmal ein Thread von einem Moderator in ein anderes Forum verschieben zu lassen als an mehreren Ecken kleinere Diskussionen anzustarten.

Gott grüß die Kunst,
Jens


als Antwort auf: [#230556]

19"-Flatscreen für Macintosh

Thobie
Beiträge gesamt: 3856

22. Mai 2006, 14:55
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #230591
Bewertung:
(1564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Jens Naumann ] handelt es sich um denselben Monitor, den du auch schon im Was sonst nirgends reinpasst-Forum angefragt hast?


Hallo, Jens, grüß' Gott!

Hast natürlich recht, ich habe zuerst bei den Foren geschaut, wo ein Hardware-Thema reinpasst. Da wir ein solches nicht haben (Urs, sollte das nicht mal aufgenommen werden, vielleicht auch für Server- und Netzwerk-Fragen?), erschien mir das "Was sonst nirgends reinpasst … " am geeignetsten. Allerdings erhielt ich nach 3-4 Tagen null Antwort. Also deswegen nochmal ins Mac-OS-Forum gepostet, um zumindest ein paar Hinweise zu erhalten. Sorry wegen des Doppelpostings, aber im anderen Forum gab es keine Antworten. Okay? Die Moderatoren können den Thread dort gern löschen.

Grüße


Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.kreativ-schmie.de/


als Antwort auf: [#230574]

19"-Flatscreen für Macintosh

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9376

22. Mai 2006, 15:12
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #230593
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wieso da sind doch Antworten drinnen?

Ich werde ihn deswegen ungern schließen.

Gruß
Dirk

[levy-media.de MCP]
http://www.levy-media.de


als Antwort auf: [#230591]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 22. Mai 2006, 18:02 geändert)

19"-Flatscreen für Macintosh

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

22. Mai 2006, 17:49
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #230612
Bewertung:
(1538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
öhm... wäre das ganze nicht grad was für die PM-Funktion?

S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6


als Antwort auf: [#230593]

19"-Flatscreen für Macintosh

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9376

22. Mai 2006, 18:03
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #230615
Bewertung:
(1530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fieso? Offene Frage - offene Antwort... ;-)

Gruß
Dirk

[levy-media.de MCP]
http://www.levy-media.de


als Antwort auf: [#230612]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.01.2021 - 22.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Basel
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Freitag, 22. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/INDEM1

Veranstaltungen
21.01.2021

Illustrator - das unbekannte Wesen

Online
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 19.00 Uhr

Vortrag

Millionen Funktionen, und immer kommen neue dazu! Monika Gause ist jeden Januar aufs Neue ein gern gesehener Gast bei der IDUG Stuttgart. - Sie bringt alle Neuerungen mit, die 2020 dazukamen und jede Menge Tipps und Tricks. - Zudem wird sie uns informieren, was wir in Illustrator beachten müssen, wenn wir Daten fürs Web erstellen bzw. aufbereiten. - Wichtig zu wissen: "Dos and Don'ts" in Illustrator. Welche Fehler sollte man dringend vermeiden und was muss man unbedingt tun, damit es Spaß macht mit Illustrator zu arbeiten. - Dieses Jahr hast Du zusätzlich die Möglichkeit Monika im Voraus Fragen zu stellen. Fülle dieses Formular mit deinen Fragen; auch Beispieldateien sind anfügbar: https://forms.gle/fJmF8C6MjbDoEhED8

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

https://idugs67.eventbrite.de/

IDUGS #67 Illustrator mit Monika Gause

Neuste Foreneinträge


CC 2020: Problem mit Textumfluss mit verankerten Objekten

Affinity Photo od. Designer -Bildecke einrollen

Abrisse im Druck

Farbmanagement bei Fotoabzügen

Dokument einrichten per Javascript [AI24.3, WIN10]

Problem mit arabischer Schrift: Wie von rechts nach links setzen?

Suchen u. Ersetzen von Strings mit bestimmter horizontaler Skalierung [INDD15.1.1 WIN10]

Netzwerklaufwerke verbinden -> Bei nicht verfügbar Fehlermeldung unterdrücken

Fortlaufende Nummerierung der Druckbogen

Verschiedene Netzwerke Handeln
medienjobs