[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) 19"-Flatscreen für Macintosh

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

19"-Flatscreen für Macintosh

Thobie
Beiträge gesamt: 4027

22. Mai 2006, 12:53
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

welchen 19"-Flatscreen für einen Macintosh G3 Blue-White könnt ihr empfehlen? Ich möchte ihn mir preiswert über ebay ersteigern, habe aber noch keine Erfahrung mit Flatscreen-Monitoren. Ich will aber auch nicht tagelang irgendwelche Fachzeitschriften durcharbeiten oder mich bei Hardware-Händlern informieren. Der Flatscreen wird nur an einem Mac-Server angeschlossen, es wird also recht selten an ihm gearbeitet. Eventuell vielleicht auch mal ein Praktikant für eine Woche. Aber sonst sind die Anforderungen eher mittelmäßig. Könnt ihr mir 'ne gute Marke empfehlen?

Grüße


Thobie
X

19"-Flatscreen für Macintosh

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

22. Mai 2006, 13:18
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #230565
Bewertung:
(1634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

das hört sich für mich nach dem idealen Arbeitsplatz für ein Medion 19" von ALDI an. Gar nicht SO schlecht und *neu* nur um die €200... glaub ich.

S


als Antwort auf: [#230556]

19"-Flatscreen für Macintosh

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5165

22. Mai 2006, 14:00
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #230574
Bewertung:
(1619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

handelt es sich um denselben Monitor, den du auch schon im Was sonst nirgends reinpasst-Forum angefragt hast?

http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.cgi?post=230346

Wenn ja, dann lass uns doch bitte nur an einer Stelle diskutieren. Es ist doch viel sinnvoller, Diskussionen beisammen zu halten und lieber einmal ein Thread von einem Moderator in ein anderes Forum verschieben zu lassen als an mehreren Ecken kleinere Diskussionen anzustarten.


als Antwort auf: [#230556]

19"-Flatscreen für Macintosh

Thobie
Beiträge gesamt: 4027

22. Mai 2006, 14:55
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #230591
Bewertung:
(1608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Jens Naumann ] handelt es sich um denselben Monitor, den du auch schon im Was sonst nirgends reinpasst-Forum angefragt hast?


Hallo, Jens, grüß' Gott!

Hast natürlich recht, ich habe zuerst bei den Foren geschaut, wo ein Hardware-Thema reinpasst. Da wir ein solches nicht haben (Urs, sollte das nicht mal aufgenommen werden, vielleicht auch für Server- und Netzwerk-Fragen?), erschien mir das "Was sonst nirgends reinpasst … " am geeignetsten. Allerdings erhielt ich nach 3-4 Tagen null Antwort. Also deswegen nochmal ins Mac-OS-Forum gepostet, um zumindest ein paar Hinweise zu erhalten. Sorry wegen des Doppelpostings, aber im anderen Forum gab es keine Antworten. Okay? Die Moderatoren können den Thread dort gern löschen.

Grüße


Thobie


als Antwort auf: [#230574]

19"-Flatscreen für Macintosh

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

22. Mai 2006, 15:12
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #230593
Bewertung:
(1603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wieso da sind doch Antworten drinnen?

Ich werde ihn deswegen ungern schließen.


als Antwort auf: [#230591]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 22. Mai 2006, 18:02 geändert)

19"-Flatscreen für Macintosh

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

22. Mai 2006, 17:49
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #230612
Bewertung:
(1582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
öhm... wäre das ganze nicht grad was für die PM-Funktion?

S


als Antwort auf: [#230593]

19"-Flatscreen für Macintosh

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

22. Mai 2006, 18:03
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #230615
Bewertung:
(1574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fieso? Offene Frage - offene Antwort... ;-)


als Antwort auf: [#230612]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/