[GastForen Archiv Adobe GoLive 1 Link -> 2 Frames

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

1 Link -> 2 Frames

langi11
Beiträge gesamt: 45

11. Jul 2003, 11:30
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar:

Ich habe ein Frameset mit 3 Frames, Navigationsframe links, Kopfframe oben (durchgehend von links nach rechts) und ein Hauptframe in der Mitte. Wenn ich einen Link im Navigationsframe anklicke, sollen sich die Seiten im Kopfframe UND im Hauptframe ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen? Ich kannte bisher nur: Ein Link, und eine Seite ändert sich, aber jetzt benötige ich eben 2 Seiten, die sich bei einem Klick ändern.

Um Hilfe bin ich dankbar.

Gruss

Langi
X

1 Link -> 2 Frames

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

11. Jul 2003, 15:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #43416
Bewertung:
(1474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Es gibt eine Action für 2 Frames als Ziel.
Kommst du mit Actions zurecht?

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#43388]

1 Link -> 2 Frames

langi11
Beiträge gesamt: 45

11. Jul 2003, 17:47
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #43451
Bewertung:
(1474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab mit Actions schon das ein oder andere gemacht, zwar nicht ausgiebig, ist aber ja eigentlich nicht all zu schwer.


als Antwort auf: [#43388]

1 Link -> 2 Frames

langi11
Beiträge gesamt: 45

11. Jul 2003, 19:23
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #43456
Bewertung:
(1474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wunderbar, danke Petra, hat funktioniert!


als Antwort auf: [#43388]
X