[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) 1 Ordner in 2 Fenstern mit unterschiedlichen Einstellungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

1 Ordner in 2 Fenstern mit unterschiedlichen Einstellungen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

4. Aug 2004, 14:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe hier das Problem das ich Ordner chronologisch durchforsten muss. dabei gehe ich von alt nach neu vor. Wenn jetzt lücken on der Chronologie Auftreten, kann es sein, das da was fehlt, es kann aber auch eine Änderung am Inhalt der Grund sein, so das der Eintrag nach oben gerutscht ist.

Nun hätte ich gerne das Fenster 2 x nebeneinander stehen, einmal von alt nach neu und einmal umgekehrt sortiert.

Aber das geht nicht.

Oder irgendwie doch?


MfG

Thomas
X

1 Ordner in 2 Fenstern mit unterschiedlichen Einstellungen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

4. Aug 2004, 14:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #101049
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh man, die Hitze!

Vergesst die Frage!

Ich kann in einem der beiden Fenster ja ans andere Ende scrollen.

allerdings gehen zwei verschiedene Sortierungen trotzdem nicht.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#101046]

1 Ordner in 2 Fenstern mit unterschiedlichen Einstellungen

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

4. Aug 2004, 14:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #101054
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast recht, es geht wirklich nicht.
die einstellung wird immer in beide fenster übernommen... hmmm

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#101046]