[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript 20 x SWF Filme in Flash

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

20 x SWF Filme in Flash

madmatrix
Beiträge gesamt: 11

3. Mär 2011, 11:10
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(5880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

geht um eine Slideshow die ich in Indesign CS5 vorbereitet habe, das Problem ist dass man in Indesign nicht automatisch zur nächsten Seite weitergeleitet wird ...sondern nur per klick... das ganze soll aber ein Film werden der per random und dvd-player gezeigt wird.
da ich leider in Flash nicht mehr sehr bedarft bin bräuchte ich eure Unterstützung. Habe aus indesign 20 swf daten generiert die jetzt in Flash nacheinander abgespielt werden sollten und als mov exportiert wird. jede swf läuft 8 sekunden. wie geht das ??

greets
Markus
X

20 x SWF Filme in Flash

madmatrix
Beiträge gesamt: 11

10. Mär 2011, 12:51
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #466663
Bewertung:
(5778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Flasher,

weiss das niemand ? .... bitte um Hilfe

greets
MArkus


als Antwort auf: [#466172]

20 x SWF Filme in Flash

Bodensee
Beiträge gesamt: 24

13. Mär 2011, 11:32
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #466856
Bewertung:
(5720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo madmatrix
ich habe mit einem kleinen Beispiel den Export in einen mov-Film getestet. Dabei geht aber anscheinend die Funktionalität der *.swf-Datei verloren.
Was natürlich funktioniert, wenn du die Fla-Datei als Projektor veröffentlichst. Dann läuft alles wie gewollt. In diesem Fall kann ich dir helfen.
Gruss Bodensee


als Antwort auf: [#466663]

20 x SWF Filme in Flash

madmatrix
Beiträge gesamt: 11

13. Mär 2011, 13:39
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #466866
Bewertung:
(5704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bodensee,

aus indesign ist es ja möglich anstatt swf..auch fla exportieren... wie funktioniert das mit dem Projektor ?

thx und Grüße auch vom schönen Bodensee (R'zell)

Markus


als Antwort auf: [#466856]

20 x SWF Filme in Flash

Bodensee
Beiträge gesamt: 24

13. Mär 2011, 14:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #466870
Bewertung:
(5693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus

mail mir doch deine Adresse an
bruno@comex.ch

Mit freundlichen Grüssen
Bodensee (weiter oben)


als Antwort auf: [#466866]
X