[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress 2 Fragen zu Quark 6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

2 Fragen zu Quark 6.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Okt 2004, 17:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
musste in "Rekordzeit" bei laufender Produktion von Quark 4.1 auf 6.0 umsteigen und hab nicht viel Zeit zum Nachforsten.
Vielleicht kann mir jemand schnell einen Tipp gegen?
1. Wie kann ich Objekte drehen ohne das Drehwerkzeug aus der Werkzeugleiste zu verwenden. Habe früher immer unten nur den Winkel eingegeben.
2. Früher konnte ich durch Doppelklick auf den Bildrahmen das entsprechende Bild durch "Verleger öffnen" gleich im Photoshop weiterbearbeiten. Jetzt muss ich erst unter "Hilfsmittel" - "Verwendung" nach dem Bildtitel schauen.

Danke im Voraus!
X

2 Fragen zu Quark 6.0

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

28. Okt 2004, 18:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #119450
Bewertung:
(753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anwender,

>musste in "Rekordzeit" bei laufender Produktion von Quark 4.1 auf 6.0 umsteigen
Ist zwar nicht der 'goldene Weg', aber dennoch Gratulation!?! ;-)

1. Wüsste nicht, dass das unter QXP 6 nicht mehr gehen sollte.

2. Date mal auf 6.1 up. Dann hat sich das auch erledigt (Mac).

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#119441]