[GastForen Programme Office Microsoft Office 2 Spalten automatisch in mehrere Reihena auf der Seite positionieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

2 Spalten automatisch in mehrere Reihena auf der Seite positionieren

adiszulc
Beiträge gesamt: 7

26. Okt 2017, 15:31
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
es ist bestimmt einfach aber momentan komme ich nicht drauf und diese Tatsache nervt am meisten ;))
Problem:
2 Spalten mit Hunderten Datensätzen (Bild/Bildname)

Wie verteile ich die 2 Spalten damit die auf der Seite (Ausdruck) nebenainander erscheienen?
z.B. in 5 Reiehen
Bild/Bildname | Bild/Bildname | Bild/Bildname usw...
Versteht Ihr was ich meine?

Vielen Dank
X