Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign 2 X DIN A5 auf 1 X DIN A4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

2 X DIN A5 auf 1 X DIN A4

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jan 2004, 14:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

ich hab nen flyer in indesign gemacht den ich in din a5 ausdrucken will
man kann ziemlih gut papier spaaren wenn man glaich zwei stück auf ein din a4 quetscht

aber wie mach ich das am besten?
muss ich den ganzen flyer nochmal auf eine andere seite kopieren?

kann mir jemand einen tipp geben

danke im voraus

Monty Burns
X

2 X DIN A5 auf 1 X DIN A4

maxg
Beiträge gesamt: 22

27. Jan 2004, 18:55
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #67654
Bewertung:
(1379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Am besten fragen Sie mal Smithers, der wird das schon machen.

Ansonsten würde ich das Dokument einfach in A4 anlegen, dann alles markieren und "duplizieren und versetzt einfügen" (unter "bearbeiten") dabei halt um 148 mm versetzen.



als Antwort auf: [#67619]

2 X DIN A5 auf 1 X DIN A4

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jan 2004, 10:23
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #67908
Bewertung:
(1379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich würde es mal beim Ausdrucken mit "Druckbögen zusammenhalten" versuchen. Das geht aber nur wenn es eine Doppelseite ist.


als Antwort auf: [#67619]

2 X DIN A5 auf 1 X DIN A4

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jan 2004, 10:24
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #67909
Bewertung:
(1379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich würde es mal beim Ausdrucken mit "Druckbögen zusammenhalten" versuchen. Das geht aber nur wenn es eine Doppelseite ist.


als Antwort auf: [#67619]
X